Presse

Hinweis:

Von der Heilbronner Stimme GmbH & Co. KG, zu der auch die Hohenloher Zeitung (HZ) gehört, wurde uns Anfang 2023 unter Angabe urheberrechtlicher Gründe untersagt, die Berichterstattung der HZ inklusive der Leserbriefe zum Thema, die beide bis ins Jahr 2019 zurückreichen, weiterhin auf unserer Website der Bevölkerung zur Information zur Verfügung zu stellen.

Dadurch sahen wir uns gezwungen, insgesamt 37 Berichte und Leserbriefe von unseren Seiten zu entfernen. Informationen, die Ihnen nun nicht mehr länger zur Verfügung stehen!

Interessant in diesem Zusammenhang:
Als Beispiel für einen inakzeptablen Bericht der HZ auf unserer Website, der folglich von uns zu löschen sei, wurde uns von der Heilbronner Stimme ein Screenshot eines Artikels zugesandt, der ein Foto eines der größten lokalen Profiteure des Baus des Windparks zeigt.
Ein Schelm, wer da Böses denkt…